Willkommen auf www.Running-Gunnar.de !

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

 

8. Januar 13

Homepage:       Es gibt endlich was Neues! Nachdem ich im Dezember mehrere                                 Wochen mit einer Erkältung zu tun hatte und gleichzeitig am                                      Umziehen war war nicht viel mit Laufen.

                          Aber jetzt geht‘s wieder. Also ging es zum Silvesterlauf in Mesenich

                          und eine Woche später zum Trail Magazin Revierguide am Laacher                           See!

 

Läuferisch:       Ich arbeite dran. Ich muss halt jetzt wieder bei Null anfangen, aber                             das bin ich ja noch vom Sommer gewöhnt,…

So, viel Spaß auf der Seite!

Fritz/Gunnar

 

Zur Seite: Es gibt mit manchen Browsern Probleme, am besten funktioniert meine Seite mit dem Microsoft Internet Explorer, Firefox oder Chrome.

Anzahl Besucher:

 

Homepage

Über mich

Laufberichte

Links

Kontakt

Gästebuch

Fritz Servaty

Erstelle dein Profilbanner